Über uns

Wir kümmern uns – mit vollem Einsatz

„Wir leben nicht von Sprüchen – sondern von Empfehlungen“. So wie es Armin Kapser sagt, meint er es auch. Das ganze Team orientiert sich an dieser Leitlinie und lebt Kundennähe vor. Mit einem Meister, einem erfahrenen Obermonteur und zwei versierten Monteuren werden unterschiedlichste Projekte kompetent ausgeführt. Claudia Kapser kümmert sich um die Team-Assistenz und die Finanzen. Kunden schätzen die Flexibilität, die Hilfe ermöglicht, wenn Not am Mann ist. Denn wenn andere von Service sprechen, wird er bei Elektrotechnik Kapser Tag für Tag gelebt.

In 2020 siedelte das Unternehmen von Günding nach Bergkirchen um. Der neue Standort mit Lagerhalle und Büros bietet dem Unternehmen noch mehr Flexibilität. Neben einem staufreien Start in den Tag gestaltet sich die Logistik auch erheblich komfortabler. Die Folge: Elektrotechnik Kapser ist noch schneller – für seine Kunden.

Das Team von Elektrotechnik Kapser vor zwei Firmentransportern
Armin Kapser vor Firmentransporter mit Elektrotechnik Kapser Logo

Armin Kapser

Über 22 Jahre sammelte Armin Kapser Erfahrungen in der Welt der Elektrotechnik. Erst dann startete er zum Sprung in die Selbständigkeit. Und das mit einer klaren Vision: Ein kleines Team sollte es sein, aber schlagkräftig. Flexibel, freundlich, mit dem Willen, Kunden zu helfen, wo es notwendig ist. Entstanden ist ein typisches Familienunternehmen, bei dem das Wort des Unternehmers noch etwas gilt.

  • Inhaber des Meisterbriefes im Elektro-Installateurhandwerk
  • Über 35 Jahre Berufserfahrung
  • Umfassende Bauerfahrung durch jahrelange Tätigkeit als Bauleiter
  • Naturtalent in Sachen Organisation
  • Steht immer unter Strom für sein Team und seine Kunden

Unsere Partner